Die Bühne nicht nur sehen, sondern erleben können – und das schon Wochen bevor sie überhuaüt aufgebaut wird. Detailgetreue CAD-Planung und hochqualitative 3D-Visualisierungen lassen die Veranstaltung schon im Vorhinein zum Leben erwachen.

zum L

Vorstellungsvermögen? Nicht nötig!

Alles beginnt mit einem Konzept. Gemeinsam mit dem Veranstalter, dem Regisseur oder den Künstlern wird das Setup auf kreativer Ebene geplant und anschließend in einen technischen Plan umgewandelt. Gemeinsam mit meinem Netzwerk berate ich gerne in allen technischen Belangen.

Dank modernster 3D-Visualisierungen kann die Bühne bereits im Vorhinein voll erlebt werden. Jede Stimmung und jeder Augenblick der Veranstaltung werden simuliert – in bester Qualität und aus allen Blickwinkeln. So können sich Kunden oder Künstler schon Wochen vor der Veranstaltung ein genaues Bild machen.

Vorprogrammiert hält besser.

Die Bühne ist noch nicht einmal aufgebaut, doch die Lichtshow steht bereits. Aufwendig programmierte Shows bedürfen oft kostspieliger zusätzlicher Miettage der Locations. Eine vorprogrammierte Show spart nicht nur Kosten, sondern bietet auch viel mehr kreative Möglichkeiten ohne Zeitdruck. Ein Netzwerk aus Licht, Ton und Video ermöglicht teilweise sogar, dass sogar höchst aufwendige Shows von nur mehr einer Person gesteuert werden.